Was ist besser: Tahiti-Schwarzperlen oder Südsee-Goldperlen?

Tahiti-Schwarzperlen und Südsee-Goldperlen gehören zu den vier berühmtesten Perlen, aber viele Freunde, die Perlen mögen, vergleichen gerne schwarze Tahiti-Perlen und Goldperlen. Was ist besser, Tahiti-Schwarzperlen oder Südsee-Goldperlen? Vergleichen Sie, ob Tahiti-Schwarzperlen oder Südsee-Goldperlen sind teurer, tatsächlich sind Perlen dieser Stufe im Allgemeinen sehr teuer, und die Qualität hängt auch von den Vorlieben der Verbraucher ab.

Multicolored Tahitian South Sea pearl circle baroque necklace

Was ist teurer, schwarze Perlen oder goldene Perlen?

Was ist besser: Tahiti-Schwarzperlen oder Südsee-Goldperlen?

Schwarze Tahiti-Perlen: Die Mutterauster der schwarzen Tahiti-Perlen ist die „Schwarzlippenauster“, die Perlmutt absondern kann. Sie wird so genannt, weil die Perle eine schwarze Farbe hat und eine geheimnisvolle und kalte Schönheit besitzt. Jede hochwertige schwarze Tahiti-Perle ist äußerst kostbar. Der Durchmesser der schwarzen Tahiti-Perlen beträgt im Allgemeinen 9 bis 13 mm, und die Anzahl der Perlen, die größer als 13 mm sind, beginnt stark abzunehmen. Während des Wachstumsprozesses der schwarzen Perlen umhüllt das von der Mutterauster abgesonderte Perlmutt die Kernform Schicht für Schicht, was normalerweise der Fall ist , Die Form der schwarzen Tahiti-Perlen wird runder sein und der Anteil perfekter Kreise wird viel höher sein als der von Süßwasserperlen. Schwarze Tahiti-Perlen weisen unter den Südseeperlen die unterschiedlichsten Farben auf. Unter den schwarzen Tahiti-Perlen der gleichen Qualität sind schwarze Perlen mit satten Farben sehr teuer. Frauen, die Perlen mögen, möchten alle eine schwarze Tahiti-Perle besitzen. Perlen hingegen wie Tahiti-Schwarzperlen, die höchste Königin unter den Perlen, sind kostbar und selten, und ihr Preis ist oft um ein Vielfaches oder sogar Dutzende Male höher als der von gewöhnlichen Perlen.

Was ist besser: Tahiti-Schwarzperlen oder Südsee-Goldperlen?

Südsee-Goldperlen: Südsee-Goldperlen sind nach ihren luxuriösen Farben wie der untergehenden Sonne und geschmolzenem Gold benannt. Südsee-Goldperlen sind eine Perlenart, die nur in goldlippigen Austern wachsen kann. Auch ihre Beschaffenheit ist recht „imperial“, was sie zur Spitzenklasse unter den Perlen macht. Südsee-Goldperlen sind kernhaltige Zuchtperlen. Die Mutterauster ist die Goldlippenauster. Aufgrund ihrer Größe und starken Tragfähigkeit und weil sie mit Keimbildung gezüchtet wird, haben die gewöhnlichen Südsee-Goldperlen eine abgerundete Form mit einem Minimum Durchmesser von 8 mm. Etwa 10–13 mm im Durchmesser, die meisten von ihnen haben einen Durchmesser von 10–13 mm. Die über 16 mm sind äußerst selten und der Preis wird stark steigen, sodass sie einen hohen Sammelwert haben. Die wichtigsten Produktionsgebiete für Goldperlen sind die Philippinen, Australien, Indonesien, Malaysia und Myanmar. Die Produktion ist äußerst gering. Es dauert etwa 3-5 Jahre, eine Goldperle in Schmuckqualität zu züchten, daher ist der Preis sehr hoch.

Was ist teurer, schwarze Perlen oder goldene Perlen?

Was ist teurer: Tahiti-Schwarzperlen oder Südsee-Goldperlen?

Schwarze Tahiti-Perlen und Südsee-Goldperlen sind beide sehr teuer und gehören zu den vier berühmtesten Perlen der Welt. Die Bewertung von Tahiti-Schwarzperlen und Südsee-Goldperlen hängt tatsächlich davon ab, was Verbraucher bevorzugen. Wenn sie Tahiti-Schwarzperlen mögen, denken sie, dass schwarze Perlen schöner sind. Wenn sie Südsee-Goldperlen mögen, denken sie, dass Goldperlen schöner sind. . Der Glanz und das Geheimnis schwarzer Perlen machen noch mehr süchtig. Aufgrund der Modetrends der letzten Jahre erfreuen sich Südsee-Goldperlen jedoch bei Schmuckdesignern immer größerer Beliebtheit, sodass Wert und Preis etwas höher sind, aber der Preisunterschied zwischen beiden besteht ist auch klein. Nicht groß, und der Preis für schwarze Perlen ist gestiegen. Es ist nicht unmöglich, den Preis für Südsee-Goldperlen zu übertreffen. In Bezug auf die Seltenheit sind beide gleichermaßen selten und die Produktion ist sehr gering. Das sind sie gut zum Tragen oder Sammeln. Zur Auswahl eignen sich Südsee-Goldperlen für luxuriöse und luxuriöse Anlässe, während schwarze Tahiti-Perlen eine Art Eleganz und ausgeprägte intellektuelle Schönheit darstellen. Die Stile der beiden sind unterschiedlich und sie ziehen unterschiedliche Menschen und Benutzer an .

Was ist besser, Australian White Pearl oder Akoya?


Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten